Chronik
 
Vereinsgeschichte
 
1984
 
Modellbauausstellung 1984
 
Zahlreiche Besucher sind zu unserer Ausstellung gekommen und viele Jugendliche haben sich stundenlang in den Ausstellungsräumen aufgehalten
 
Gezeigt wurden 30 Flugmodelle und 4 Schiffe, Fernsteuerungen und verschiedene Modellmotoren
 
In einem eigenen Raum waren die Arbeiten unserer Jugendlichen zu bewundern. Hier waren noch zusätzlich 14 Flugmodelle, 28 Schiffsmodelle und 6 Automodelle zu sehen. Keine Erbauer dieser Modelle war älter als 15 Jahre
 
 
 
 
 
Eine Tondiaschau gab einen Überblick über das Vereinsleben der Sektion Modelbau Thaur
 
Über die Vertonung die unser Walter machte waren selbst die eigenen Clubmitglieder sichtlich begeistert
 
 Wie auch alle Jahre fand auch 1984 unser Schiffswettbewerb statt
 
Mit den 1984 gebauten Flugmodellen stellte sich im Herbst diese Mannschaft zum 1. Flugwettbewerb
 
 
  Jeder der 13 Teilnehmer gab beim Wettbewerb sein letztes
 
<-1983   -   Jugendarbeit->